an der Linden-Schule in Oranienburg.

Die Linden-Schule liegt im Stadtzentrum der Stadt Oranienburg im Landkreis Oberhavel – nordwestlich von Berlin. Sie ist eine öffentliche Schule mit dem sonderpädagogischen Schwerpunkt „Lernen“ in der Trägerschaft des Landkreises Oberhavel von der 1. bis zur 10. Klasse. Das Einzugsgebiet der Schule erstreckt sich auf den gesamten Landkreis Oberhavel (im Süden von der Stadt Hennigsdorf bis in den Norden zur Stadt Fürstenberg). Die Schule ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen, d.h. der Bahnhof Oranienburg mit S-Bahn-Anschluss, Regionalverkehr und diversen Buslinien ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Viele Schüler*innen werden auch mit dem Schülerspezialverkehr zur Schule und wieder nach Hause gefahren.